AKTUELLES
(aktualisiert: 02. Mai)


Ab sofort kann jeder auf unserer neuen Pinnwand nicht nur aktuelle Termine sehen, sondern auch selbst eine Notiz oder ein Bild anbringen. Einfach auf der Pinnwand links oben auf NEU gehen...




Neuigkeiten

Am 28.04. fand der 1. Durchgang statt. Sieger wurde Manuel Klostermann. Herzlichen Glückwunsch. Alle Ergebnisse hier.

Erstes Hegefischen 2019
Sonntag 28.4. so gegen 6 Uhr, es ist kühl und die Sonne hält sich auch versteckt. Den Fischen ist dieses Wetter aber egal.
Da wir es auf Weißfisch abgesehen haben und die Laichzeit gerade vorbei ist, kann alles möglich sein. Der Wind ist okay, stört also nicht weiter. Die Strömung geht stark in Richtung Teupitz, was sehr ungewöhnlich ist, aber wahrscheinlich rechnet man mit einem trocknen Sommer und füllt die Seen.
Kaum angefüttert, waren die Flossenträger wild auf unsere Köder (oder auch nicht). Nach drei Stunden Fische ziehen oder warten auf den Biss wurde zur Waage geschritten. 22 Angler brachten 157 Kilo Weißfisch an Land.
Manuel Klostermann war dabei der Beste mit einem unglaublichen Fang von 26 Kilo. Ich denke das hatte mit Erholung auf dem Wasser nichts zu tun. Thomas Kujat schaffte es im Jahr 2012 sogar, 29 Kilo Weißfisch in seinen Setzkescher zu bekommen.
Vielleicht knacken wir ja die 30 Kilo Marke irgendwann.
Im Großen und Ganzen war es ein schönes Angeln, wer weiß, wie es beim nächsten Mal läuft.
Alles ist möglich, Sekt oder Selters, aber das spielt keine große Rolle. Wir sind ein Verein und hatten wieder einen schönen Angeltag, nur das zählt.

Petri Heil, Euer Sportwart

Casting 2018



Wichtig:
Bei Anzeige- oder Darstellungsproblemen bitte ich um Anruf (0179 - 59 12 765) oder eine Nachricht per Mail. Danke!


© Freie Angler Köriser Hafen 1927 e.V.