AKTUELLES
(aktualisiert: 22. März)


Was ist geschehen, was steht an:

Zur Jahreshauptversammlung am 26.04.2019 wird ein Tagesordnungspunkt die Beschlussfassung zur Änderung unserer Satzung sein.
Die vom Vorstand erarbeitete Neufassung der Satzung wird im Vereinsheim zur Information ausgelegt, auf Wunsch kann die Neufassung auch per Mail zugestellt werden. Dazu wendet Euch bitte per Mail an den 1. Vorsitzenden.

Wir gratulieren unserer Sportfreundin Emilie Ruth Kunze zur Nominierung ins
C – Kader der deutschen Nationalmannschaft
im Castingsport.


Am 23.03. ab 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr wird unser erster Arbeitseinsatz in diesem Jahr stattfinden.
Vorrangige Arbeiten sind der Zaun auf der rechten Seite des Tores, mit Verlegung der Gehwegplatten unter dem Zaun, um die spätere Pflege des Zaunes zu vereinfachen. Holz schneiden und lagern, Geräteschuppen entrümpeln und, und, und…
Weitere Arbeitseinsätze werden folgen.

Am 23.02.fand unsere erste Versammlung im neuen Jahr statt, da es einige grundlegende Veränderungen beim Hegefischen geben wird, worüber unser Sportwart ausführlich informierte. Der Hafenmeister klärte über notwendige Arbeiten auf, von sofort zu erledigenden Kleinigkeiten, bis hin zur Sanierung des Bollwerkes, was eine finanzielle Herausforderung sein wird, aber auch körperliche Anstrengungen (Aufbaustunden) der Mitglieder darstellt. Das all das zu einer regen positiven Diskussion führte, sorgte dafür, dass die Versammlung erst nach knapp 2 Stunden ein Ende fand.

Petri Heil und ein erfolgreiches Jahr (Euer Vorstand)



Ab sofort kann jeder auf unserer neuen Pinnwand nicht nur aktuelle Termine sehen, sondern auch selbst eine Notiz oder ein Bild anbringen. Einfach auf der Pinnwand links oben auf NEU gehen...




Wichtig:
Bei Anzeige- oder Darstellungsproblemen bitte ich um Anruf (0179 - 59 12 765) oder eine Nachricht per Mail. Danke!


© Freie Angler Köriser Hafen 1927 e.V.